„Early Bird“-Zwergencup am Samstag

Samstag, 20.02.16 „Early Bird“ Zwergen-Cup am Hexenritt
Am Samstag richtet der Niedersächsische Skiverband den Harzer-Zwergen-Cup I am Hexenritt in Braunlage aus.
Durch die intensive Beschneiung der Wurmberg-Seilbahn, ist die Ausrichtung nun doch gewährleistet.
Um den Skibetrieb der Gäste nicht einzuschränken wird der Start schon zur frühen Morgenstunde um 8:00Uhr erfolgen.
Startnummernausgabe ab 7:00Uhr an der Hexenritt-Alm. Nachmeldungen sind bis 7:30Uhr möglich.
Wir freuen uns den Zwergen-Cup als Gemeinschaftsveranstaltung der alpin Vereine im Niedersächsischen Skiverband durchführen zu können.
Meldungen nimmt Henning Röbbel per Email: henning.roebbel@t-online.de entgegen.

About the Author

By Bernd Klostermeyer / Administrator, bbp_keymaster on Feb 15, 2016