OH WANDERER, weißt du nicht wohin?
Wir wissen es.

Der MTV Bad Grund und der Skiklub Bad Grund bieten zusammen sportliche Wanderungen im Harz an. Ein- bis zweimal im Monat, meistens an Wochenenden, geht es morgens auf die Piste zu einer strammen Wanderung (Standard zwischen 15 und 20 km, manchmal auch mehr).

Voraussetzungen: gutes Schuhwerk (keine Turnschuhe, Pumps o. ä.), Wanderwetterkleidung, Proviant. Trinken nicht vergessen. Ob mit oder ohne Stöcke(n) ist jedem überlassen. 

Lust auf Beine vertreten? Dringend nette Leute treffen?

Zum Jahresbeginn gibt es einen Klassiker: der Liebesbankweg
Weil Antje, Heike und Jo aus verschiedenen Gründen nicht können, waren Tanja und Heiko so nett die erste Wanderung im neuen Jahr zu übernehmen. Danke Tanja und Heiko!Am 12.1.’20 starten wir um 9:30 Uhr am Markt in Bad Grund oder um 10 Uhr in Hahnenklee am Blocksbergparkplatz. Nach 3 Stunden wäre dann die erste Wanderung des Jahres geschafft. Proviant etc. nicht vergessen!Viel Vergnügen!
 

Fragen beantworten gerne Heike Biermann, 0174 3153951, oder Jo Afschrift, 0175 5242914

Versucht nach Möglichkeit Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.

Infos bei Jo Afschrift